Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wir sind die Braunis

Hier findet ihr einige Facts über uns...

Darf ich euch meine Liebsten vorstellen?! Die Braunis bestehen aus Papa Brauni, den zwei Minibraunis und Mama Brauni, also meine Wenigkeit! Ich bin irgendwo in den 30igern, Visagistin von Beruf und habe mich vor ca 1 Jahr entschlossen über unser Familenleben zu bloggen. Warum? Weil es mir Spass macht. Darum. Wir basteln, kochen und lieben es bunt und ich möchte gerne andere Familien ermutigen die Welt nicht nur schwarz/weiss zu sehen, sondern in all ihren bunten Farben.

In unserem Family & Lifestyle Blog dreht es sich unter anderem um das Mamawerden und das Mamasein (ja auch um die nicht ganz so bunten Tage), um tolle Rezepte für Gross und Klein, um DIY Projekte für Mamas, Papas und Kids sowie um Beauty, Lifestyle und familienfreundliche Hotels/Destinationen. Persönliche Gedanken und Interviews finden ebenso ihren Platz. Ich möchte einfach das, was mich inspiriert, an euch weitergeben.

Ich hoffe, dass dir unsere Seite gefällt. Hast du eine Idee oder fehlt dir etwas auf unserem Blog? Möchtest du Lob oder Kritik loswerden? Dann darfst du dich gerne persönlich an mich richten unter Kontakt.

Professional skills

67

Multitasking

97

Kreativität

86

Feinschmecker